Alle Kundenstimmen

Liebe Jana,

Ich habe keine Ahnung, was du bei dem Seminar mit mir gemacht hast. :-) Ich war am Sonntag in einer solchen Freude, Liebe und Schöpferkraft, wie ich es noch nie in diesem bisherigen Leben gespürt habe. Kann das auch an der hypoxischen Umprogrammierung liegen? Dein Seminar war wirklich genial und ich habe soooo viele Aha-Effekte gehabt.

Wenn du möchtest, kannst du mal auf meine Kongress-Seite schauen. Da ich Ärztin bin, möchte ich hier Aspekte der akademischen Medizin und der Geistheilung vereinen. Hier findest du auch die Kurzfassung meiner Geschichte.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und freue mich, wenn wir uns in diesem Jahr nocheinmal sehen.

Katharina

Hallo, liebes Ehepaar Iger,

möchte Ihnen mitteilen, was ich nach einer 5-tätigen Einnahme von Schungit-Wasser und dem Zedernöl (kl. Flasche 30 ml) erleben durfte.

Meine Vorgeschichte in Kurzform: Vor 32 Jahren erlitt ich ich einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich. Durch eine ungeschickte Bewegung verspürte ich heftigste Schmerzen und fiel kurzzeitig in Ohnmacht.

Es erfolgte damals fachärztliche orthopädische Behandlung durch Orthopäden und Hausarzt. Nachdem ich wieder bei Bewusstsein war, hörte ich in meinem Kopf (ganz oben an der Schädelplatte) einen leichten Summton, der mich an das Summen von Bienen erinnerte. Ich versuchte über diverse Behandlungen dies wieder loszuwerden, wie Akkupunktur, Homöopathie. Nichts half wirklich nachhaltig, es war  bis dato mal stärker, mal leiser zu hören.

Mit Schungit-Split angereichertes Wasser wollte ich eigentlich nur trinken, weil ich von der Wirkungsweise gelesen hatte und aus Interesse wollte ich es trinken. 4 Tage trank ich also dieses Wasser. Wegen diverser kleinerer Gesundheitsprobleme nahm ich auch noch zusätzlich täglich 3 Tropfen vom Zedernöl.

Ich merkte am 5. Tag dann morgens, noch im Bett liegend, dass dieses Summen nicht mehr da war. Habe daraufhin mehrere Tage genau aufgepast, ob es wirklich nicht mehr hörbar war. Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen, das Summen ist nicht mehr zurückgekehrt.

Ursula

Hallo Jana,

vielen Dank für die hervorragenden Produkte! Mein Gesunheits und Geisteszustand entwickelt sich damit in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Talismann der Gesundheit begeistert mich allerdings besonders. Kann es sein, dass mir mein Körper anzeigt, auf welche Höhe ich ihn einstellen soll? Ich hatte kurz nachdem ich ihn angelegt hatte ein Ziehen in der der Brust. Auf die Position habe ich ihn dann instinktiv gebracht. Ziehen weg und vor Allem meine Psyche macht jetzt eine noch schnellere Entwicklung durch. Ich bin begeistert!
Vielen Dank nochmal!

Bernhard

liebe Jana,

Vielen Dank für Deine letzten beiden Info Briefe. Ich habe den ersten in meinem Freundes und Verwandtenkreis verschickt, da ich mich seit langem schon aus der negativen Berichterstattung ausgeklinkt habe und gemäss dem Schöpfer und Resonanz Prinzip lebe, war mir diese Form der positiven Information sehr nah. Auch dein zweiter Brief ist gut und wichtig, denn diese Wirkmechanismen können nicht oft genug wiederholt und beschrieben werden. Vielen Dank.

Friederike J.

ich bedanke mich bei Dir von Herzen für die Weitergabe all Deines Wissens!!!!!!
In den letzten Wochen habe ich viel davon aufgenommen, umgesetzt und somit davon profitiert.
Ich danke Dir auch, dass Du die Rezepte Deiner Rohkost-Küche auf YouTube veröffentlichst! Diese Rezepte sind so lecker und dabei so einfach und schnell zubereitet...

Vielen, vielen herzlichen Dank für alles!!!!!!!!
Möge das Licht immer mit Dir sein.

Carmen Z.

facebook youtube

Bücher

Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften
Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Selbstheilung im Einklang mit der Natur
Selbstheilung im Einklang mit der Natur

Russische Heilmethoden für zu Hause

Jana Iger ist überzeugt: Wir müssen für die Gesundheit unseres Körpers und unserer Seele die Verantwortung übernehmen und im Fall einer Krankheit unsere eigene Heiler*in sein.

erhältlich ab 8.5.2020

Mehr