Alle Kundenstimmen

Liebe Frau Jana Iger!

Ich möchte mich sehr herzlich für die vielen Beiträge die es auf YouTube von Ihnen gibt bedanken. Ich finde sie sehr wertvoll und gut erklärt.

Ich lese gerade das Buch über das Entgiften. Sehr interessant. Ich habe auch schon einige Produkte im Versand sibirische-Zedernprodukte bestellt. Ich freu mich schon wenn ich die Produkte bekomme. 

Mit freundlichen Grüßen 

Angela

Donnerstag, 25 April 2019

Angela

Von HERZen möchte ich Dir noch einmal DANKEschön sagen für das wunderschöne Seminar am ersten Dezemberwochenende.

Es hat mich sehr weitergebracht auf meinem Weg und Du und Dein Mann Ihr macht das ganz toll. Hab mich sehr wohl bei Euch und in Eurem wunderschönen Seminarhaus gefühlt. Es war alles rundherum perfekt oder besser vollkommen, so wie wir alle:-) DANKE für Euer Sein und Eure wundervolle Arbeit.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, besinnliche, gesegnete und harmonische Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr 2017.

Anja S.

Liebe Jana,

ich habe deine Videos während der Suche nach einem Augentraining entdeckt. Warum entdeckt? Ja, weil du mitterlweile durch deine Youtube Videos mein Leben sehr bereichert hast und bis ein Schatz geworden!! Ich habe bereits einige Videos angeschaut und soeben die Rückführung gemacht.. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es funktioniert. Die Bilder wahren mir bekannt, da ich Einiges in der Richtung bereits gemacht habe. Nun kam auch das aktuelle Thema in der Rückführung hoch, das aufgelöst bzw. angeschaut werden möchte. Ich bin selbest hellsichtig und biete Beratungen an, um Menschen zu helfen. Deine Intention verstehe ich umso mehr.. Danke Dir!!!!

Ich würde gerne bei dir und von dir begleitet eine Darmreiningung machen, da ich das Gefühl habe, dass das Alte raus muss.. Um alleine das zu tun fehlt mir die nötige Konsequenz.. Gerne würde ich auch die Fastenwoche absolvieren, aber zu dem Termin kann ich leider nicht.

Bietest du denn einzelne Termine an? Ich wäre dir sehr dankbar..

Ich freue mich auf deine Antwort.

Herzlichst Barbara

Mittwoch, 11 März 2020

Barbara

Hallo Jana,

vielen Dank für die hervorragenden Produkte! Mein Gesunheits und Geisteszustand entwickelt sich damit in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Talismann der Gesundheit begeistert mich allerdings besonders. Kann es sein, dass mir mein Körper anzeigt, auf welche Höhe ich ihn einstellen soll? Ich hatte kurz nachdem ich ihn angelegt hatte ein Ziehen in der der Brust. Auf die Position habe ich ihn dann instinktiv gebracht. Ziehen weg und vor Allem meine Psyche macht jetzt eine noch schnellere Entwicklung durch. Ich bin begeistert!
Vielen Dank nochmal!

Bernhard

ich bedanke mich bei Dir von Herzen für die Weitergabe all Deines Wissens!!!!!!
In den letzten Wochen habe ich viel davon aufgenommen, umgesetzt und somit davon profitiert.
Ich danke Dir auch, dass Du die Rezepte Deiner Rohkost-Küche auf YouTube veröffentlichst! Diese Rezepte sind so lecker und dabei so einfach und schnell zubereitet...

Vielen, vielen herzlichen Dank für alles!!!!!!!!
Möge das Licht immer mit Dir sein.

Carmen Z.

Hallo liebe Jana,

Ich wollte einfach mal Danke sagen :-)

Danke für die schönen Dinge die ihr anbietet.

Freu mich sehr , jedes Mal wenn ich das Päckchen bekomme.

Für mich auch wunderschön so ein Stück mit Russland verbunden zu sein...

Als Teenie hatte ich extra russisch gelernt in der Schule, weil ich so wunderbare Menschen um mich hatte aus Russland die ich sehr sehr geliebt habe

(Leider kann ich s nicht mehr gut sprechen und lesen 😂)

Ich fühle einfach eine tiefe Liebe und Verbindung schon immer zu Russland irgendwie , auch zu Anastasia, und freu mich immer so über die Sachen von Euch , und die schöne russische Schrift...auch wenn ich s kaum noch verstehe 😊 finde ich das kyrillische Alphabet einfach Mega schön.

Und ich wollte jetzt einfach mal sagen: Danke Jana, dass du das so in der Form machst und anbietest. 

Und ich freu mich schon auf die nächste Bestellung bei Euch.

Mag die ganzen Dinge so so gern und verschenke sie auch gern :-)

Alles liebe, viel Erfolg und Freude 

Herzliche Grüße 

Daniela

Mittwoch, 19 Juni 2019

Daniela

Liebe Jana!

Gerade habe ich viele Deiner Videos angeschaut. (Auch über das Reinigungsprogramm. Und da ist mir vieles klar geworden. Danke, danke!)

Alles, was Du in Deine Videos mitteilst, ist sehr hilfreich und verständlich und Du bist so herzlich, ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit!

So wie Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen weitergibst, hilft es auch mir, auf meinem gerade neuem Weg, das Richtige zu fühlen und zu tun!

So, glaube ich, geht es vielen Menschen, die ihr Leben verändern möchten, und mit Deinem Wissen in Berührung kommen.

Mit dieser E-mail wollte ich von ganzem Herzen meinen Dank an Dich aussprechen!

Für Deine Zeit, die Du Dir für andere Menschen nimmst und Dein Wissen mitteilst. Für Deine herzenswarme Ausstrahlung, in der Du ungezwungen und liebevoll Deine Erfahrungen weitergibst.

Nicht zuletzt für die tollen Produkte aus eurem online Shop! (Bald darf ich meine Küchenschränke "Jana Iger" nennen :))) !! )

Einfach auch ein Dankeschön dafür, dass es Dich gibt!

Möge die bedingungslose Liebe weiterhin Dich und Deine Familie begleiten!

Wir sehen uns im März und ich freue mich sehr darauf Dich zu umarmen!

Alles Liebe Diana

Freitag, 17 Januar 2020

Diana

liebe Jana,

Vielen Dank für Deine letzten beiden Info Briefe. Ich habe den ersten in meinem Freundes und Verwandtenkreis verschickt, da ich mich seit langem schon aus der negativen Berichterstattung ausgeklinkt habe und gemäss dem Schöpfer und Resonanz Prinzip lebe, war mir diese Form der positiven Information sehr nah. Auch dein zweiter Brief ist gut und wichtig, denn diese Wirkmechanismen können nicht oft genug wiederholt und beschrieben werden. Vielen Dank.

Friederike J.

auf der Rohvolution haben wir zum ersten Mal von Dir gehört und gesehen. Der Messestand mit den Produkten haben wir zur Kenntnis genommen, welche von uns sehr genau bewertet wurde. Neugierig und noch nie etwas vom Schungit gehört verfolgten wir Deinen Darstellungen. Als wir dann um 16,00 Uhr bei Deinem Seminar saßen und Deinen Ausführungen folgten wurde uns vieles klarer und näher gebracht. Deine Ausstrahlung und feste Haltung haben uns sehr beeindruckt. Mit diesem für uns verloren gegangenen Wissen, wurde einiges in uns wach gerüttelt.

Ich  habe Deine  Leidenschaft dann zu Hause meinem Mann berichtet. Er erkannte schnell das dieses kein Zufall war. Diese Botschaft hat uns jemand geschickt. Denn wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem anderen Weg. Und da warst Du, Zufall oder ...., es gibt keinen Zufall, ist uns schon klar. Genau dieser Weg, wie auch in Deiner Buchempfehlung "Anastasia" wollen wir gehen. Gehen heißt, ein Geschäft aufbauen und Menschen begleiten. In dem Buch sind viele Hinweise, welche wir schon Leben, aber auch Erkenntnisse welche schon in Vergessenheit geraten sind. Jetzt kommt es, was wir Dir schreiben oder gar sagen möchten.

Der Inhalt des Buches ist so toll, ja Gedanken werden wach und wir glauben es schon jetzt nach unseren Möglichkeiten  zu leben. Nun wirst du sicherlich lächeln und denken, dass haben schon viele von sich behauptet aber tun und machen ist ein großer Unterschied. Durch Deine Kraft sind wir noch mehr in unserer Mission gestärkt worden. Dank, Deiner Information können wir noch ein gewisses Spektrum dazu nehmen, da dieses vieles beinhaltet. Natur schonend, nachhaltig, bewusst, gesund und vergessenes Wissen wieder an den Menschen bringen. Dazu benötigen wir auch Hilfsmittel und diese Hast Du und wirst uns vielleicht, wenn es möglich ist zuir Seite stehen. Für uns ist nicht das Geschäft das wichtigste, nein wir fühlen uns missioniert. Mein Mann noch mehr  als ich. Wir besitzen einen Bauernhof, dieser liefert uns sehr gute Produkte, welche wir auch vermarkten. Natürlich nur auf dem gesunden Weg. Der natürliche Kreislauf ist uns sehr wichtig. Dieses Produkte wollen wir verarbeiten und bewussten Menschen anbieten, denen am gesunden Leben etwas liegt und denen die sich verändern wollen.

Wir wollen einzigartig sein, das Besondere anbieten und sind fest in dem Glauben das dieser Weg für uns bestimmt ist. Wir sind 63 und 60 Jahre alt. Doch nun genug bis zum 25. 06. bei Euch. 

Helmut und Regina

Liebe Jana,

ich habe heute sehr an dich gedacht und mir gedacht, dass ich dir gerne Danke möchte.

Danke für die tollen Workshop-Tage am We.

Danke für das unglaublich tolle Wissen, dass du soooo gut weitergibst.

Danke für dein Sein.

Danke!!!!

Ps: Ich habe heute meine Regel bekommen und ich fühl mich soooooooooooo gut :) und bin sooo glücklich. (Bekomme sehr unregelmäßig meine Periode.)

Ich freue mich dich bald wieder zu sehen.

Danke!!!

Liebe Grüße

Julia :) :)

Julia

Guten Morgen liebe Jana

Deine Tipps sind so erfrischend! Als ich deine nackten Füsse sah, musste ich lachen, da ich auch fast den ganzen Tag barfuss laufe :) Du hast mich wieder motiviert mich zu drehen. Da ich Linkshänderin bin, habe ich eine Unsicherheit, was die Drehrichtung anbelangt. Drehe ich mich von rechts nach links?

Wir haben übrigens gerade mit Freude Deine Lieferung erhalten. das SchungitArmband Dreifaltigkeit ist sehr schön, meine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen.

Einen sonnigen frohen Tag!

Herzlich, Karin

Dienstag, 10 März 2020

Karin F.

Liebe Jana,

Ich habe keine Ahnung, was du bei dem Seminar mit mir gemacht hast. :-) Ich war am Sonntag in einer solchen Freude, Liebe und Schöpferkraft, wie ich es noch nie in diesem bisherigen Leben gespürt habe. Kann das auch an der hypoxischen Umprogrammierung liegen? Dein Seminar war wirklich genial und ich habe soooo viele Aha-Effekte gehabt.

Wenn du möchtest, kannst du mal auf meine Kongress-Seite schauen. Da ich Ärztin bin, möchte ich hier Aspekte der akademischen Medizin und der Geistheilung vereinen. Hier findest du auch die Kurzfassung meiner Geschichte.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und freue mich, wenn wir uns in diesem Jahr nocheinmal sehen.

Katharina

Liebe Jana,

ich habe mir gerade dein Buch gekauft und freue mich schon sehr es zu lesen. Ich habe dich 2017 bei der Rohrevolution in Berlin bei einem Vortrag gesehen. Ich bin ein sehr großer Fan von dir geworden. Jedes Video schau ich soo gerne und hilft mir immer weiter. Ich selbst liebe auch die Rohkost und eben gerade hab ich einen Barfußspaziergang gemacht. Habe ich alles von dir gelernt. Vielen Dank für deine herzlichen Beiträge und vielleicht kommst du ja einmal nach Wien. Bitte lass es mich wissen wenn du da einen Vortrag machst.

Ganz liebe Grüße Katja

Dienstag, 25 Februar 2020

Katja S.

Liebe Jana, liebes Team,

Ich will euch das gerne mitteilen, dass ich heute das Beste was ich je gegessen habe von euch ist. Zedernnüsse, unglaublich wie gut die sind. Sogar meine Hündin Luna ist ganz verrückt danach. Zedernmilch hab ich auch gemacht. Das macht süchtig, so gut ist das. Vielen, lieben Dank für eure Produkte, welche ich viele gerade ausprobiere.

Liebe Grüße Katja

Dienstag, 17 März 2020

Katja S.

Hallo liebe Jana, da ich keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finden konnte somit über dieses Formular.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für dein  naturnahes, fröhliches Engagement, welches  in dieser Welt so selten zu finden ist. Die meisten Menschen leben verschlossen und ahnungslos auf den ihnen vorgegebenen Pfaden.  Selbst in Diskussionen mit logischer Argumentation sind sie kaum noch zu erreichen, das schmerzt .  Deine offene und natürliche Art sind ein echter Lichtblick, bitte bleibe wie du bist .  Deine Informationen und Produkte interessieren mich sehr, daher habe ich mir die Zedernnüsse bestellt, eigentlich für meine Tochter, sie ist 16, so auch das Schungit Armband und den Strahlenschutz fürs Handy. Ich bin  sehr traurig was die Menschheit  der Tierwelt und der Natur antut. Ich danke dir für deine Zuversicht und deinen Glauben an eine bessere Welt in unserem Umfeld. Seit einigen Wochen genieße ich dein  Vorgestelltes  Gewürzgetränk am Morgen und am Nachmittag, ist tut mir sehr gut und schmeckt mir inzwischen  sogar noch besser als ein Café Creme.
Liebe Grüße aus der Provence

Lara

facebook youtube

Bücher

Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften
Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Selbstheilung im Einklang mit der Natur
Selbstheilung im Einklang mit der Natur

Russische Heilmethoden für zu Hause

Jana Iger ist überzeugt: Wir müssen für die Gesundheit unseres Körpers und unserer Seele die Verantwortung übernehmen und im Fall einer Krankheit unsere eigene Heiler*in sein.

erhältlich ab 8.5.2020

Mehr