• 2
  • 3
  • 6

Kinderseminar – bewusst und frei mit Ur Natur e.V. und Jana Iger 2020

Kurzbeschreibung:      Seminar für Kinder ab 7 Jahre

Was machen wir in diesem Seminar:

Auf spielerische Art und Weise, werden wir die Kommunikation zu uns selbst aufbauen. Die eigene Energie und ihre magische Anwesenheit kennenlernen und mit ihr bewusst umgehen. Ich werde intuitiv auf jedes Kind und die jeweilige Situation eingehen, dann die passende Methode für das Kind vorschlagen und mit ihm zusammen diese Erfahrung durchleben. An diesen Sonntag für 4 Stunden werden die Kinder auch mit der Natur eine tiefe Verbindung eingehen. Die Kinder und ich werden zusammen lernen mit Pflanzen, Tieren, Mutter Erde und mit anderen Menschen zu kommunizieren. In diesem Seminar werden sowohl Kreativität, Leichtigkeit und die eigenen Talente gefördert. Die Fähigkeit wie Hellfühlen und sehen werden in diesem Seminar trainiert und erklärt.

Mit Techniken, wie Malen mit der rechten Gehirnhälfte, Tanzen, Turnen, Singen, Lachen, Aura Wahrnehmung, Hellfühligkeit, Meditation in freier Natur, Spielen und der Wahrnehmung ohne Augen zu sehen. Die Kraft der Herzenergie und die Intuition, wird diesen Kurs gestalten.

Das Seminar findet in unserem Seminarzentrum statt, ohne Eltern. Die Eltern kommen erst am Schluss des Seminars und können dann die Kinder von der Seite beobachten. Ich werde danach auch mit den Eltern ca. 1 Stunde sprechen und meine Wahrnehmungen über ihre Kinder weitergeben.

Teilnahmegebühr:       60,- €, 50,- jedes weitere Geschwisterkind

Umsatzsteuerfrei gem. §…4 Nr.22a UStG                               

Was soll das Kind mitbringen:

Bequeme Kleidung, Isomatte, Socken, Bundstifte, Malblock, ein schönes Tagebuch, Lieblingsspielzeug und einen Wunschzettel.

Liebe Freunde!

Wenn Ihr an unseren Kurs teilnehmen möchtet, überweist bitte die Teilnahmegebühr unter Angabe der Projektnummer und der Anzahl der teilnehmenden Kinder auf unser unten angegebenes Vereinskonto!

Mit der Überweisung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an!

Ihr findet sie: www.wedrussisches-wissen.de/AGB

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage, oder ruft uns einfach an!

Durch die Unterschrift wird die Teilnahme an dem Kinderseminar bestätigt.

Wichtig! Unbedingt das PDF-Anmeldeformular ausfüllen und an info@jana-iger.de senden!

Element 8

Anmeldeformular zum Download

Tickettyp Preis Anzahl
Ticket 60,00 €

07. Juni 2020

11.00 - 15.00 Uhr

facebook youtube

Bücher

Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften
Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr